Dankeschön-Wintergang vom Musikzug

Der Musikzug Gescher hat alle Helfer, die beim Oktoberfest so fleißig hinter der Theke geholfen haben, zu einem Dankeschön-Fest eingeladen.

Das Orga-Team des Musikzuges, die Trompeten, Flügelhörner und Saxophone, haben zu einem Wintergang rund um Gescher eingeladen. Danke für diese Einladung!

Undenkbar wäre ein Schützenfest ohne Musik, sei es Spielmanzug oder Musikzug. Daher weise ich hier auf den Förderverein des Musikzuges hin, der mit harter Arbeit die Jugend fördert und zu Musikern ausbildet. Er setzt sich für eine bezahlbare Musikausbildung ein.

Bei einer spontanen Sammlung der beteiligten Schützen am Samstag kam ein Betrag zusammen, der dem Förderverein gespendet wurde.

Wer jetzt auch die Musik in Gescher unterstützen möchte kann dieses einfach machen indem er Mitglied im Förderverein wird. Alle Infos auf dieser Seite:

http://www.musikzug-gescher.de/musikzug/foerderverein/

Frohes Fest!