Pättkestour des Vorstandes 2014

Der Thron und der Vorstand mit Frauen haben am Samstag eine astreine Pättkestour geradelt. Los ging es von der Vogelstange an Hermannshöhe vorbei zum Dorf Münsterland.

Am Dorf Münsterland wurde eine Führung durch die Räumlichkeiten gemacht und anschließend gab es Kaffe und Kuchen. Leider fing es kurzzeitig an zu regnen, dies hat aber niemanden gestört. Über Büren ging es schließlich zum SV Gescher Vereinsheim wo Home Cooking Service Frank Bemers das Abendessen bereitet hat.

Weitere Fotos

P1120121_klein

Harwick on Tour

In der herrlichen Natur,
durch Wald und Flur,
wollen wir gemeinsam radeln,
das gibt sicher stramme Waden.

Es erging der Batallionsbefehl: “Treffen am 30. August an der Vogelstange Harwick für Offiziere und Frauen sowie die Throngemeinschaft 2014.” An dem entsprechendem Samstag ging es dann mit dem Fahrrad in Richtung Wessum, wo König Klaus (2013) und Manni den Harwickern eine Erquickung reichten.

Durch den Regen ging es weiter nach Alstätte, das Ziel war Bredeck-Bakker. Dort durfte ein spannungsreiches Vogelschießen in der Tat nicht fehlen. Bei den Frauen setzte sich Jutta Mauritz durch. Bei den Herren traf Udo Abel die Ehre.

Am Tag darauf wurde wieder zurück nach Gescher geradelt. An der Vogelstange bereitete Frank Bemers schließlich eine lukullische Stärkung.

Weitere Fotos

P1270127

P1270191

Alles Gute zur Hochzeit!

Liebe Claudia und Lieber Hendrik,

zu Eurer Hochzeit heute am 28.6.2014 wünschen wir euch für die Zukunft viel Glück und alles Gute.

P1110492_klein

Der Held im Alltag
Den jeder mag
Bekämpfer von Feuer
In jedem Gemäuer

Unterliegt den Flammen
Welche aus der Liebe stammen
Drum sind wir heute hier
Und freuen uns mit dir