Nachruf Josef Kreyelkamp

Am 20.02.2015 verstarb unser Ehrenvorstandsmitglied Josef Kreyelkamp.

Josef Kreyelkamp war einer unser Aktivposten. Seit seiner frühesten Jugend interessierte er sich für die Schützengilde und wirkte in den Gremien mit. Er wurde zunächst Fahnenoffizier. 1970 wurde er in den Vorstand der Gilde gewählt. 1992 wurde er Schützenkönig in Harwick.
Nach 35-jähriger aktiver Vorstandsarbeit legte er sein Amt nieder und wurde für seine Verdienste von der Generalversammlung 2005 in den Ehrenvorstand gewählt. Er hat sich dennoch immer wieder mit seinen Ideen eingebracht und in heftigen Diskussionen für einen Ausgleich der Interessen gesorgt. Er gehörte auch dem Buchkomitee Harwick an, die zum 350 jährigen Vereinsjubiläum eine Chronik erstellten.
Er wird uns fehlen.

Die „Harwicker“ trauern um Josef.

Die Schützengilde St. Ludgerus-Harwick dankt ihm. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden unserem Ehrenvorstandsmitglied ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Schützengilde St. Ludgerus Harwick

Thomas Kersting