Weinprobe

weinprobe2016Der Wein wurde bei der Harwicker Schützengilde bereits am vergangenen Samstag verkostet. Der Festwirt Hüwe aus Holtwick hat geladen, und die Vorstands- und Offiziersmitglieder, der amtierenden Thron und deren Partnerinnen sind dem Ruf gefolgt. In diesem Jahr ist alles ein bisschen früher dran. Grund ist das straffe Programm der Gilde. Schon am 07. Mai, und damit zum dritten Mal, findet in diesem Jahr das Frühjahrsfest statt, bei dem Jung und Alt gerne gesehen werden. Daher begegnet man bereits schon Anfang April dem ein oder anderen Vorstandsmitglied beim Verteilen der Fähnchen. Nach dem Frühjahresfest geht es am 19. Mai weiter mit dem Einschießen der Vogelstange. Hierzu sind alle Mitglieder der St. Ludgerus Schützengilde Harwick herzlichst eingeladen. Treffpunkt ist um 19 Uhr an der Vogelstange. Die Bevölkerung wird gebeten an den Festtagen zu flaggen.