Nachruf Ludwig Musholt

vmusAm 30.08.2016 verstarb unser Ehrenvorstandsmitglied Ludwig Musholt im Alter von 78 Jahren.

Ludwig war seit 1955 Mitglied unserer Schützengilde. 1986 wurde er im Vorstand gewählt. Fortan brachte er sich aktiv im Verein ein und übernahm alsbald den Posten als Kassierer den er – korrekt und gewissenhaft wie er war – bis 1999 ausübte. Nach 21-jähriger aktiver Vorstandsarbeit legte er sein Amt nieder und wurde für seine Verdienste von der Generalversammlung 2007 in den Ehrenvorstand gewählt.

Die „Harwicker“ trauern um Ludwig Musholt.

Die Schützengilde St. Ludgerus-Harwick dankt ihm. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden unserem Ehrenvorstandsmitglied ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Schützengilde St. Ludgerus Harwick
Thomas Kersting
1.Vorsitzender

 

Ludwig Musholt