70. Geburtstag von Ewald Koller

Der Jubilar war über viele Jahre Vorsitzender der St. Ludgerus Schützengilde Harwick und er ist in unserem Verein immer noch sehr als Ehrenvorsitzender engagiert.

Seine Königswürde erlangte er 1982 mit Gisela Seifer als Königin. Das Jahr wurde auch dadurch begleitet das Ewald damals den 1. Vorsitzenden Theo Wessendorf ablöste.  25! Jahre hat er dann als Vorsitzender die Geschicke der Schützengilde zum Wohle geleitet.

Wir gratulieren Ihm zu seinen 70 Jahren und bedanken uns bei Ihm für seine Treue und sein Engagement. Hoch soll er leben! Hoch soll er leben! Hoch soll er leben!

Zum 70. Geburtstag wünsch‘ ich Dir viel Glück,
dass Du schaust zufrieden auf das Vergangene zurück.
Ich wünsche Dir Gelassenheit und Freude
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit, Wohlstand und Gottes Segen.
Begleite ein Herz voller Fröhlichkeit
alle Tage Deiner Lebenszeit.
Denn bist Du stets froh, zufrieden und heiter,
wirst Du hoch erklimmen die Lebensleiter.

1982 Koller

Ewald Koller und Theo Wessendorf