Gemeinsame Pättkestour von Vorstand und Offizieren

Der Vorstand und die Offiziere der St. Ludgerus Schützengilde Harwick e.V. haben dieses Jahr eine Pättestour zusammen gemacht. Dabei sind wir bei Schwanekamp GmbH vorbeigeradelt. Frau Stefanie Schwanekamp und Technischer Leiter Herr Thomas Kreyelkamp haben uns dann den Betrieb gezeigt. Es ist erfreulich zu hören das in Gescher auch Küchenarbeitsplatten erfolgreich für den internationalen Markt produziert werden.

Nach dieser Besichtigung ging es weiter zur Kaffeepause zum Angelparadies in Hochmoor, wo es nach einer kleinen Stärkung und einen kleinen Regenschauer durch die schöne Landschaft von Gescher zum Endziel ging. Dort klang die Pättkestour dann bei gutem Essen und kühlen Getränken aus.

Wir freuen uns Rückblicken zu dürfen auf einen rundum gelungenem Tag, mit anregenden Gesprächen und Zeit mit lieben Menschen verbracht zu haben.

Bei Schwanekamp
2vl. Frau Stefanie Schwanekamp 1vr. Herr Thomas Kreyelkamp 1. Reihe Sitzend: 2. vl. Königin Judith Koppers, 5. vl. König Florian Lucahsen, 6. vl. Vorsitzender Thomas Kersting