Generalversammlung 2010

Die Generalversammlung fand dieses Jahr am 6. November im Gasthof Tubes statt. Unser erster Vorsitzender, Ulrich Koller, begrüßte den diesjährigen König Markus Terwey und seine Gefolge Andreas Rudde und Ralf Osburg. Auch hat er die Herren vom Vorstand und die Herren Offiziere begrüßt und sich für Ihre Zusammenarbeit und Ihren Einsatz für die Schützengilde bedankt. Begrüßt worden sind auch alle Mitglieder des Vereins die aus alters- oder gesundheitlichen Gründen  nicht an der Versammlung teilnehmen konnten.
Die Krombacher Brauerei hat 250€ gespendet, somit konnten an allen Anwesenden Biermarken verteilt werden.
In TOP 2 sind alle Verstorbenen Mitglieder geehrt worden. Stellvertreten sind hier hier Karl Kribbel, Hubert Heming, Theo Lucahsen und Reinhard Böing genannt worden.
Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung durch Steffan Ubbenhorst wurde dieses Einstimmig angenommen.
Unser Kassenwart Ludwig Brinkmann hat den Kassenbericht für dieses Jahr vorgetragen. Daraus geht hervor das wir einen Altersdurchschnitt von 43 Jahren haben, 46 Neumitglieder begrüßen dürfen und 23 Mitglieder ausschieden. Insgesamt sind wir nun 1108 Mitglieder.
In TOP 5 haben die Kassenprüfer Norbert Preckel und Holger Beeke den Kassenprüfungsbericht vorgetragen, sich bei Ludwig Brinkmann für die außerordentlich gute Buchführung bedankt und die Entlastung des Vorstandes vorgeschlagen. Die ist durch die Versammlung dann auch Einstimmig beschlossen worden.
Norbert Preckel scheidet nach zwei Jahren als Kassenprüfer aus. Vorgeschlagen als neue Kassenprüfer wurden Max Rolving und Alfred Vierhaus. Nach geheimer Wahl entfielen 40 Stimmen auf Max Rolving 26 Stimmen auf Alfred Vierhaus bei einer Enthaltung und einer ungültigen Stimme.  Die Kassenprüfer für 2011 sind somit Max Rolving und Holger Beeke.
Zur Wiederwahl in den Vorstand standen dieses Jahr Thomas Kersting, Reiner Bürder, Christian Nolte, Markus Terwey und Christoph Hummelt. Diese wurden Einstimmig wiedergewählt.
Unter TOP 8 sind Erläuterungen zur Planung des Schützenfestes sowie die  elf angeschriebenen Festwirte benannt worden. Der Termin für das Schützenfest 2011 ist vom 18.06.2011 bis zum 20.06.2011. Die Biermarke für nächstes Jahr ist Krombacher bei einer Gegenstimme für Gaffel Kölsch.
Verschiedenes:
Sollten Firmen Interesse an ein Werbebanner auf den Flyern haben können sich diese bei Steffan Ubbenhorst oder bei Tobias Peirick melden.
Es ist beschlossen worden das alle Jubiläumsmitglieder bei dem Verteilen der Fähnchen  zu Ihrer Ehrung auf dem Hof Hummelt eingeladen werden. Zu dem sollen die aktuellen Jubilare auch namentlich auf die Homepage gesetzt werden, sodass das Mitglied sein Jubiläum auch feiern kann. Es ist auch nochmal darauf hingewiesen worden das alle älteren Mitglieder zum Kaffee Trinken am Sonntag Nachmittag eingeladen sind.

gv2010_2Die Generalversammlung fand dieses Jahr am 6. November im Gasthof Tubes statt. Unser erster Vorsitzender, Ulrich Koller, begrüßte den diesjährigen König Markus Terwey und seine Gefolge Andreas Rudde und Ralf Osburg. Auch hat er die Herren vom Vorstand und die Herren Offiziere begrüßt und sich für ihre Zusammenarbeit und ihren Einsatz für die Schützengilde bedankt. Begrüßt worden sind auch alle Mitglieder des Vereins die aus alters- oder gesundheitlichen Gründen  nicht an der Versammlung teilnehmen konnten.

Anschließend sind alle verstorbenen Mitglieder geehrt worden. Stellvertreten sind hier hier Karl Kribbel, Hubert Heming, Theo Lucahsen und Reinhard Böing genannt worden.

Es konnte die Krombacher Brauerei als Sponsor gewonnen werden, somit konnte an allen Anwesenden Biermarken verteilt werden.

Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung durch Steffan Ubbenhorst, wurde dieses Einstimmig angenommen.

gv2010_1Zur Wiederwahl in den Vorstand standen dieses Jahr Thomas Kersting, Reiner Bürder, Christian Nolte, Markus Terwey und Christof Hummelt. Diese wurden Einstimmig wiedergewählt.

Verschiedenes:

Es ist beschlossen worden das alle Jubiläumsmitglieder bei dem Verteilen der Fähnchen  zu Ihrer Ehrung auf dem Hof Hummelt eingeladen werden. Zu dem sollen die aktuellen Jubilare auch namentlich auf die Homepage gesetzt werden, sodass das Mitglied sein Jubiläum auch feiern kann. Es ist auch nochmal darauf hingewiesen worden das alle älteren Mitglieder zum Kaffee Trinken am Sonntag Nachmittag herzlich eingeladen sind.

P1030043_klein