Harwicker Vorstand on Tour

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Vorstandsmitglieder samt Partnerinnen zur alljährlichen Vorstandstour. Ein spannendes Programm stand auf dem Plan. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Frühstück in der Bauernstube auf dem Brinkmann´s Hof. Weiter ging es anschließend mit dem Bus. Erster Stopp war Bad Bentheim. Ziel war die historische Burg der Grafschaft die mit einer spannenden Führung besichtigt werden konnte. Anschließend ging es weiter nach Schöppingen zur Feinbrennerei Sasse. Die Harwicker durften sich dort ein Bild davon machen, was die Besonderheit an Musterländer Spirituosen ausmacht. Zum Abschluss ging dann wieder zurück in die Bauernstube auf den Brinkmann´s Hof. Dort wartete bereits Manuela Meininger, neue Pächterin der Lokalität, um die Gäste mit kühlen Getränken und einem reichhaltigen Abendbuffet. „Ein gelungener Tag mit Kultur und viel Spaß“ fasste Thomas Kersting, erster Vorsitzender der Gilde, den Tag zusammen.