Nachruf

Die St. Ludgerus Schützengilde Harwick nimmt Abschied und gedenkt an ihr langjähriges Mitglied und Ehrenvorstandsmitglied

Bernhard Dapper

der am 23. Oktober 2022 verstarb.

vdap

Während seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit wurde Bernhard in den 60er Jahren in den Vorstand gewählt. 1972 gehörte er der Throngemeinschaft an. In den Ehrenvorstand wurde Bernhard 1999 berufen und nahm weiterhin aktiv am Schützenleben teil.

Wir danken ihm für die stets enge Verbundenheit und für seinen Einsatz zum Wohle der St. Ludgerus-Schützengilde Harwick. Seine liebenswerte Art, sein Sinn für Humor und die gemeinsam verbrachte Zeit werden wir in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In stiller Trauer

St. Ludgerus Schützengilde Harwick e. V.

Thomas Kersting

1. Vorsitzender