Pättkestour der Offiziere, des Vorstandes und der Partnerinnen

Bei durchwachsenem Wetter fand am Samstag den 12.9.2009 die Pättkestour der Offiziere, des Vorstandes und der Partnerinnen statt. Es wurde sich an der Harwicker Vogelstange getroffen und nach dem ersten Umtrunk ging es nach Büren durch die Almsiker Wälder. Von dort war das nächste Ziel die Gaststätte „Zum Breul“ in Stadtlohn in der eine Kaffeepause eingelegt wurde. Frisch gestärkt ging es weiter durch Stadtlohn, Estern, Nord Velen, Tungerloh Pröbsting. Dort hat der St. Pankratius Regent, Thomas Hisker, uns mit sehr gutem Spießbraten bewirtet. Mehr Fotos sind unter Fotos->Pättkestour der Offiziere, des Vorstandes und der Frauen zu finden.

Kaffeepause in der Gaststätte Zum Breul
Kaffeepause in der Gaststätte zum Breul
Der St. Pankratius Schützenkönig Thomas Hisker erhält ein Dankeschön vom Festausschuss durch Christian Nolte
Der St. Pankratius Schützenkönig Thomas Hisker erhält ein Dankeschön vom Festausschuss durch Christian Nolte