Pättkestour des Vorstandes

Paetkestour2010

Bei strahlendem Sonnenschein fand dieses Jahr am 11. Oktober die Pättkestour des Vorstandes statt. Der Festausschuss hat eine schöne Strecke mit ca. 36 km ausgesucht. In Ramsdorf in „Mensing’s Alte Bachstube“ wurde ein Zwischenstop eingelegt. Dort gab es Kaffe und Kuchen. Von dort ging es weiter durch den Naturpark Hohe Mark.
Der Abschluss war bei der Familie Lucahsen wo wir freundliche empfangen wurden und auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Fotos der Tour sind hier.

Bei strahlendem Sonnenschein fand dieses Jahr am 11. September die Pättkestour des Vorstandes statt. Der Festausschuss hat eine schöne Strecke mit ca. 36 km ausgesucht. In Ramsdorf in „Mensing’s Alte Bachstube“ wurde ein Zwischenstop eingelegt. Dort gab es Kaffe und Kuchen. Von dort ging es weiter durch den Naturpark Hohe Mark.

Der Abschluss war bei der Familie Lucahsen wo wir freundliche empfangen wurden und auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Fotos der Tour sind hier.