Weihnachtswünsche

Liebe Harwicker/innen,
liebe Gescheraner Bürger/innen,
liebe Gäste unserer Homepage!

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr 2014 neigt sich langsam aber unaufhaltsam  seinem Ende zu.

Es ist  Weihnachtszeit – Zeit um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Viele ereignisreiche Stunden und Tage sind an uns vorüber gezogen. Für einige waren es sicherlich sehr schöne Stunden, die mit einem Lachen im Gesicht verzaubert wurden. Für andere von uns aber auch sehr schmerzliche, da sich geliebte Menschen  verabschiedet haben.

Nicht nur an Weihnachten sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie man einem Menschen eine Freude machen kann.

Ein Lächeln zu schenken tut niemandem weh und lässt Gesichter strahlen.

glocke4

Aus diesem Grund möchte ich mich auch im Namen des Vorstandes und der Offiziere bei euch liebe Schützenbrüder und euren Partnerinnen bedanken, für die immer wieder schönen Stunden mit euch und für die geleistete Arbeit. Herzlichen Dank aber auch für das entgegengebrachte Vertrauen in der zurückliegenden Zeit und das Interesse für die St. Ludgerus Schützengilde Harwick.

Ich hoffe, dass der Spaß an unserem Vereinsleben ansteckend ist und noch viele Schützenbrüder bereit sind sich zu engagieren.

Ich wünsche allen Schützenmitgliedern und deren Familien, aber auch allen  Bürger/innen unserer Stadt sowie unseren Freunden und Gäste dieser Homepage
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen sicheren Rutsch in ein lebenswertes, interessantes neues Jahr sowie viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit.

St. Ludgerus Schützengilde Harwick
Thomas Kersting