Zwei Tages Tour des Vorstandes

image

Eine Zwei-Tages-Tour haben jetzt die Mitglieder des Vorstandes der St.-Ludgerus-Schützengilde Harwick unternommen. Nicht fehlen durften dabei die Partnerinnen sowie das amtierende Königspaar Klaus Velken und Birgitta Sandscheper mit Gefolge. Die Tour startete mit einer Kornbrennerei-Besichtigung in Raesfeld-Erle mit anschließendem gemeinsamen Kaffeetrinken. Weiter ging es im Anschluss hieran in die Ruhrmetropole Essen, wo am Abend das GOP-Varieté-Theater besucht wurde. Artistische und humorvolle Einlagen waren zu bestaunen. Nach einer erholsamen Nacht stand am nächsten Morgen eine Gruppenführung der Zeche Zollverein auf dem Programm. Danach begaben sich die Mitfahrer auf den Heimweg mit einem kurzen Zwischenstopp am Bahnhof in Reken.

„Alle hatten viel Spaß an der Geselligkeit und den kulinarischen und kulturellen Genüssen“, bilanzierten Udo Höing und Reiner Bürder, die die Fahrt gemeinsam mit ihren Ehefrauen organisiert hatten.