Die St. Ludgerus Schützengilde Harwick trauert um Manni Lucahsen

Am 22.01 2021 verstarb plötzlich und unerwartet unser Ehrenoffizier Manni Lucahsen im Alter von 69 Jahren. Er war seit 1967 Mitglied unserer Schützengilde und wurde als Feldwebel 1973 in den Offizierskorps aufgenommen. 1984 wurde er zum Hauptfeldwebel/Spieß und 1997 zum Hauptmann der 2. Kompanie befördert. In den Offiziersruhestand ging er 2005 als Ehrenhauptmann.

Immer einen Spruch auf den Lippen und seine direkte Art, so kannten ihn viele als „Harwicker Original“ und so bleibt er in unserer Erinnerung.

Wir danken Manni für seine mehr als 30jährige Treue und seinen Einsatz in unserem Verein. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

St. Ludgerus Schützengilde Harwick e.V.

Martin Koppers
Oberst

Thomas Kersting
1. Vorsitzender