St. Ludgerus Schützengilde Harwick sagt auch die auf März verschobene Generalversammlung ab

Corona beschränkt leider auch weiterhin das heimische Vereinsgeschehen. Noch im November hat die Vereinsführung der Harwicker gehofft, die jährliche Mitgliederversammlung im Frühjahr nachholen zu können. Das aktuelle Infektionsgeschehen lässt dies aber weiterhin nicht zu. Daher hat der Geschäftsführende Vorstand die endgültige Absage der Versammlung beschlossen. Alle turnusmäßig zur Wahl stehenden Vorstands- und Offiziersmitglieder verbleiben erstmal in ihren Ämtern und stellen sich in der nächsten Generalversammlung zur Wahl. Im November 2021 steht diese im Kalender und alle hoffen, dass dieser Termin endlich eingehalten werden kann.

Wie es mit dem Schützenfest 2021 aussieht ist momentan noch nicht zu beantworten. Hierzu wird die Gilde zu gegebener Zeit Stellung nehmen. Was jetzt aber leider schon feststeht ist, dass der diesjährige Seniorenkaffee am Ludgerustag ausfallen muss. Diese Entscheidung war nicht leicht, aber die aktuelle Situation lässt leider nichts anderes zu, teilte die Vereinsführung mit.