Verabschiedung des 2. Vorsitzenden Hubert Lewerich durch Ehrenvorsitzenden Ewald Koller

Generalversammlung„Hubert, du warst ein Glücksfall für die Schützengilde“ so begann Ewald Koller seine Dankesrede an den scheidenden 2. Vorsitzenden und traf damit genau ins Schwarze. Koller der zusammen mit Hubert Lewerich die Geschicke der St. Ludgerus Schützengilde über ein viertel Jahrhundert leitete, sprach am Samstagabend den 2 Vorsitzenden seinen Dank aus. Stehende Ovationen der Versammlung rundeten die Dankesrede ab. „Ein Wellness Wochenende für dich, Hubert und deine Frau Anni soll eine kleine Entschädigung für die vielen Stunden als „Organisationstalent“ der Schützengilde sein“. Zu seinem Nachfolger wurde das Vorstandsmitglied Thomas Kersting benannt. „ Mit dir als Vorbild Hubert, wird das schon klappen“, freute sich Thomas Kersting.

Weitere Fotos