Es ist wieder soweit!

Unser Vorstand verteilt in den nächsten Tagen die Fähnchen für unser Schützenfest vom 11.6. bis zum 13.6.22. Zeitgleich kassieren sie den Jahresbeitrag ein. Es kann aufgrund der Corona Pandemie sein, dass mache Mitglieder den Beitrag für die Jahre 2020 und 2021 auch noch bezahlen müssen. Wir bitten um Verständnis.
Ihr habt auch die Möglichkeit den Beitrag in Zukunft per Lastschriften zu begleichen. Sprecht einfach euer Vorstandsmitglied an oder schaut auf unserer Homepage.

Leider kommt es immer wieder vor das wir euch nicht ausfindig machen können, da ihr umgezogen seid. Teilt uns doch bitte kurzfristig eure neue Adresse mit. Gerne auch per Mail an mitglieder@schuetzengilde-harwick.de.

Falls ihr auch Mitglied werden wollt könnt ihr die Eintrittserklärung (Link folgt) ausdrucken und Euch in unserer Harwicker Botschaft (Allianz Nolte) an der Hauptstraße 22 an melden.

(Dieser Beitrag könnte Werbung enthalten)