Nachruf um Ehrenvorstandsmitglied Bernhard Kuhlage

Die St. Ludgerus Schützengilde Harwick trauert um Ehrenvorstandsmitglied Bernhard Kuhlage, der am 10. Mai 2022 im Alter von 84 Jahren verstarb. Mit Betroffenheit nahmen die Mitglieder der Gilde die Nachricht von seinem Tod auf.

Bernhard Kuhlage

Bernhard wurde 1977 in den Vorstand gewählt und war von 1978 bis 2006 unser Schriftführer. Er erfüllte sein Amt mit vollem Herzblut. 2009 wurde er in den Ehrenvorstand berufen. Bernhard stand weiterhin der Schützengilde mit Rat und Tat zur Seite und nahm weiterhin aktiv am Schützenleben teil. 1982 gehörte er der Throngemeinschaft an.

Wir danken ihn für die stets enge Verbundenheit und für seinen Einsatz zum Wohle der St. Ludgerus-Schützengilde Harwick. Seine liebenswerte Art, sein Sinn für Humor und die gemeinsam verbrachte Zeit werden wir in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Agnes und seiner Familie.

In stiller Trauer

St. Ludgerus Schützengilde Harwick e. V.

Thomas Kersting