Generalversammlung 2008

Vorsitzender Ulrich Koller bei der Begrüßung.

Seine erste Generalversammlung als neuer Vorsitzender leitete Ulrich Koller am Samstag (8.11.) in der Gaststätte „Haus Bönning“. Er konnte zahlreiche Mitglieder (109) begrüßen besonders seine Majestät „König Martin Kreyelkamp“. Nach der Totenehrung, Protokollverlesung und Kassenbericht standen Wahlen an. In den Vorstand wieder gewählt wurden Matthias Lewerich und Uwe Weiß. Im erweiterten Vorstand wurden gewählt: Dirk Bönning (bisher Jugendvertreter) und Tobias Peirick als neuer Jugendvertreter. Als Kassenprüfer wurde Norbert Preckel für zwei Jahre gewählt. Beim Schützenfest  2009 (vom 6. – 8. Juni) finden keine wesentlichen Veränderungen statt, so dass das Programm wie gehabt ablaufen wird.

Die wieder bzw. neu gewählten Vorstandsmitglieder Matthias Lewerich, Uwe Weiß, Dirk Bönning, Tobias Peirick (v. links) auf der Generalversammlung mit dem Vorsitzenden Ulrich Koller (rechts).