Nachruf

Die St. Ludgerus Schützengilde Harwick nimmt Abschied und gedenkt an ihr langjähriges Mitglied und Ehrenvorstandsmitglied

Paul Hetrodt

der am 28. Februar 2023 im Kreise seiner Familie verstarb.

vhet

Paul wurde während seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit im April 1977 in den Vorstand der Gilde gewählt. Als gebürtiger Bürener war er mit Herz und Verstand „Harwicker“. Er hat sehr viel Energie in unserer Schützengilde investiert. 2014 wurde Paul in den Ehrenvorstand berufen und nahm weiterhin aktiv am Schützenleben teil. Gern erinnern wir uns an die gemeinsamen Stunden, die wir mit ihm zusammen erleben durften.

Wir danken Paul für seinen Einsatz zum Wohle der St. Ludgerus Schützengilde Harwick und werden ihn in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Anni und seiner Familie.

In stiller Trauer

St Ludgerus Schützengile Harwick e. V.

Thomas Kersting