Neues Kinderkönigspaar regiert Harwick

Der Erste Vorsitzende Thomas Kersting begrüßte alle Gäste und Freunde auf dem Harwicker Frühjahrsfest auf Brinkmanns Hof und hieß Sie herzlich Willkommen. Sein Dank ging an alle helfenden Hände und Spender die dieses Fest möglich gemacht haben.

Verschiedene Attraktionen wurden geboten: „Frank und Seine Freunde“ haben mit den Kindern gesungen und getantzt. Die Feuerwehr war mit dem Teleskoparm da und hat allen die wollten Harwick von oben gezeigt. Die Hauptattraktion war natürlich das Vogelschießen. Jeder wollte König oder Königin werden. Als nur noch eine Feder am Vogel hing stieg die Spannung. Marwin Haar gelang dann der Königsschuss. Als Königin erwählt er sich Maya Wensing. Fotos

Kinderkönig Marwin Haar und Königin Maya Wensing
Kinderkönig Marwin Haar und Königin Maya Wensing