Norbert Preckel hat es geschaft!

KoenigNach der Ehrung der Jubilare auf Hof Hummelt und der „Falschirm“ Verleihung für Markus Terwey und Richard Büger ging es auf zum Vogelschießen. Bei Eins-A Harwicker Schützenfestwetter haben sich viele Schützen, Mitglieder und Freunde an der Harwicker Vogelstange eingetroffen.

Nach spannenden 392 Schuss holte Norbert Preckel die Reste des Federviehs von der Stange. Er erkor Waltraud Jansing als Königen. Den Thron vervollständigten Josef Jansing und Christa Jansing sowie Bernhard Jansing und Gudula Preckel. Norbert Preckel hat den Thron von 2005 damit nach 6 Jahren wieder zusammen geführt.

Um 18:45 Uhr hieß es dann ein letztes Mal Antreten der Schützen zum Ausholen des neuen Königpaares. Einer rauschenden Ballnacht stand nun nichts mehr im Wege. Es herrschte eine gute Stimmung und es wurde bis in den morgen gefeiert. Der Ausmarsch der Vereinsfahne beendete offiziell das Schützenfest 2011.

Weitere Fotos sind wie immer in der Fotogalerie zu finden.