Harwick feiert Schützenfest!

Liebe Harwicker Schützen und Harwickerinnen,
liebe Gescheraner Bürger und Bürgerinnen,
verehrte Gäste!

Es ist wieder soweit, Harwick feiert Schützenfest!

Mit einem fröhlichen Willkommen lade ich Dich/Sie im Namen der St. Ludgerus- Schützengilde Harwick daher ganz herzlich ein mit uns vom 10. Juni bis zum 12. Juni 2017 wunderschöne Schützenfesttage „ MITEINANDER – FÜREINANDER“ im Festzelt an der Fabrikstraße zu feiern.

Nutzen wir die Schützenfesttage um dem Alltagstrott und der hektischen Zeit für einen Moment zu entfliehen. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es immer wichtiger geworden traditionelle Schützenbrauchtümer zu bewahren.

Im Mittelpunkt steht unser (noch) amtierendes Königspaar Josef Drees und Jessica Große Frericks mit dem Throngefolge Björn Große Frericks und Anja Hummelt sowie Christoph Hummelt und Sonja Drees. Ihnen gilt unser besonderer Dank für die sympathische Repräsentation unserer Gilde im vergangenen Jahr.

Mit besonderer Freude werden wir zum diesjährigen Schützenfest wieder eine stattliche Zahl an Jubilaren für ihre Treue zum Verein auszeichnen.

Diejenigen, die durch Krankheit oder andere Umstände nicht mit uns die bevorstehenden Festtage verbringen können – wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und eine baldige Genesung.

Allen Festteilnehmern wünschen wir ein frohes MITEINANDER und genügend Zeit FÜREINANDER  sowie ein spannendes Vogelschießen am Montagmorgen.

St. Ludgerus Schützengilde Harwick

Thomas Kersting
Vorsitzender