Wanderschutzhütte an der Vogelstange erfüllt ihren Zweck

Die in 2007 errichtete Wanderschutzhütte an der Harwicker Vogelstange wurde bisher von vielen Vereins- und Radfahrgruppen, Wanderer und andere sehr gut angenommen. Somit darf schon jetzt gesagt werden, dass die Verantwortlichen im Verein, mit der Entscheidung eine Wanderschutzhütte für die Allgemeinheit zu erstellen, richtig lagen. Wie man hörte waren alle Gruppen, die hier Rast machten, begeistert von der schönen Anlage. In diesem Jahr soll noch eine Bronzetafel, mit den wichtigsten Daten der St. Ludgerus-Schützengilde Harwick, in der Wanderhütte angebracht werden.

Ende Februar machten Vorstand, Offiziere und Throngemeinschaft der Pankratius Schützengilde Gescher auf ihren Wintergang Station an der Harwicker Vogel- stange. Die Pankratianer wurden vom Vorsitzenden Ullrich Koller und Oberst Klemens Kersting von der Ludgerus-Schützengilde mit einem „Klaren u. Roten“ herzlich willkommen geheißen.

Hier einige Fotos: