Zum Vogelschmücken eingeladen

hatte der Thron rund um König Florian Lucahsen und Königin Judith Koppers am vergangenem Samstag.

Für gekühlte Getränke und leckerem Gegrilltem war gesorgt. So haben die Nachbarschaften die Röschen für in und um das Festzelt gedreht. Die Jungs vom Kegelklub haben den Kranz gebunden. Insgesamt war es ein stimmungsvoller und gemütlicher Abend für alle, um sich auf das kommende Schützenfest einzustellen.

Es hat sich so eingebürgert das der Thron dem neuen Vogel einen Namen gibt, der meistens aus den Anfangsbuchstaben der Namen des Throns besteht. Daher wurde der Vogel dieses Jahr auf den tollen Namen „Flanka Judara“ getauft!

Zu den Fotos

Der Vogel ist geschmückt und kann in der Stadt besichtigt werden – (Im Schaufenster der HanseMerkur Vertretung, auf der Hauskampstraße)