Frohe Weihnachten

Liebe Harwicker,
liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gescher,
liebe Besucher dieser Homepage.

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. In seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Vorhandenes, Erwartungen und Neues zu bedenken. Und auch, um das neue Jahr zu planen.

Höhepunkt war sicherlich wieder einmal unser Schützenfest, welches wir im Mai an drei Tagen unter dem Motto:  „Freundschaften knüpfen – Freundschaften vertiefen – Freundschaften erhalten“ gefeiert haben. Schöne, harmonische Festtage, an denen man den Alltag vergessen konnte.

An dieser Stelle ist es nun Zeit Allen „DANKE“ zu sagen, die sich im letzten Jahr durch ihre Mithilfe, Teilnahme und/oder sonstige Unterstützung am Vereinsleben beteiligt haben. Im Besonderen gilt auch der DANK  an die diesjährige Throngemeinschaft um König Klaus Velken und Königin Biggi Sandscheper sowie der Throngemeinschaft aus dem Jahr 2012/2013.

Gemeinsam mit meinem „Team“ freue ich mich schon auf das Schützenfest 2014, wenn wir unter dem Motto: „Vergangenes bewahren. Gegenwart erleben, Zukunft gestalten“  feiern werden.

Allen Mitgliedern und Familienangehörigen wünsche ich persönlich und im Namen des gesamten Vorstandes ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die schönen Dinge des Lebens und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

St. Ludgerus Schützengilde Harwick e. V.

Thomas Kersting