3. Harwicker Frühjahrsfest

Bei schönstem Wetter wurde am Samstag das 3. Harwicker Frühjahrsfest auf Brinkmann’s Hof gefeiert. Für Groß und Klein gab es viel zu erleben an diesem Tag. Für das leibliche Wohl an diesem Tag hat Karl Schulte Bockholt von Brinkmann’s Hof mit einem köstlichem Spießbraten und Gegrilltem gesorgt. Die „Motion Effects“ von der Tanzschule Falk eröffneten den Tag. Und animierten die Kinder zu einem Tanz-Workshop.

_DSC0022

Die Clowns Brothers August und Pippy und haben das Publikum mit Witz, Charm und Zaubertricks in ihren Bann gezogen.

_DSC0062

Für die Großen gab es viel zu Gewinnen bei z.B. dem Handtaschenweitwurf. Hier einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Birgit Koppers.

_DSC0108

Dann kam das Highlight des Tages mit dem Vogelschießen für die Kinder. Das neue Königspaar für 2016, 2017 ist Leni Ubbenhorst und Marlon Büger. Hier auch einen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Amtszeit.

_DSC0186
Leni Ubbenhorst hat gerade den Vogel abgeschossen

_DSC0202

Danke an das gesamte Orga-Team für einen rund um gelungenen Tag.

_DSC0003

Viele weitere Fotos findet Ihr hier